Vorhersage des Ethereum-Preises: ETH-Preis auf $400

Vorhersage des Ethereum-Preises: ETH-Preis auf $400

  • Die Ethereum-Preisprognosen gehen davon aus, dass die ETH über 400 Dollar halten wird.
  • Ethereum findet bei der Marke von 392 $ starke Unterstützung.
  • Die ETH sieht sich derzeit bei 400 $ starkem Widerstand gegenüber.

Ethereum berührte am 21. Oktober die 400 $-Marke, nachdem es im Laufe des Tages einen weiteren Preisanstieg beobachtet hatte. Die Ethereum-Preisprognose von Vince Prince zeigt, dass der ETH-Preis bei Bitcoin Up vielversprechend aussieht, sich über die 400 $-Marke zu bewegen.

Der Tageshöchstpreis der Münze lag bei 400,00 $. Der Preis wurde zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels mit 4395,02 US-Dollar angegeben. Während das Tageshoch von 380 Dollar, wie zuvor erwartet, mit Leichtigkeit erreicht wurde.

Vorhersage des Ethereum-Preises: Wohin steuert die ETH?

Ethereum ging am 10. Oktober von einer Preisspanne von 370 bis 388 US-Dollar aus, und die Krypto-Währung testet seither die Grenzen dieser Spanne. Am 20. Oktober beobachtete der Preis einen Rückzug in Richtung des Unterstützungsniveaus nahe 370 $.

Atlas Trades schlug vor, dass die Krypto-Währung im Zeitrahmen von 2 Stunden aufwärts drehen und die 388-Dollar-Marke testen werde. Am 21. Oktober, als der Krypto-Markt zinsbullisch wurde, bewegte sich die führende Altmünze auf den Widerstand von 388 $ zu und durchbrach diesen. Der Preis hält sich derzeit über der 396 $-Marke. Wenn Ethereum diese neu gebildete Unterstützung halten kann, wird die Altmünze bald höhere Widerstände testen.

Auf dem Chart von Solldy ist ein dreieckiges Muster zu beobachten. Es wurde erwartet, dass sich die Krypto-Währung allmählich in Richtung der Unterstützung bei 373 $ bewegen würde, da der Preis einen leichten Rückzug erlebte, nachdem er Anfang des 21. Oktober den Widerstand über 380 $ getestet hatte.

Im Laufe des Tages sah der Markt grünes Licht, und Ethereum testete erneut die absteigende Trendlinie und brach an ihr vorbei. Das zinsbullische Momentum war stark genug, um es dem Preis zu ermöglichen, mehrere Widerstände nach oben zu überwinden. Gegenwärtig befindet sich der Preis bei Bitcoin Up oberhalb der 396 $-Marke, und wenn er diese Unterstützung hält, wird er sich weiter in Richtung 400 $ bewegen. Das zinsbullische Momentum war stark genug, um den anfänglichen Abprall, den die Münze zu Beginn des 24-Stunden-Handels erlebte, zu überwinden.

Ethereum läuft entlang der Hausse

Pro YM-Gruppe sollte der Preis den Widerstand von $ 387 testen, der den Take-Profit für diesen Handel markierte.

Ethereum hatte in den letzten Tagen positive Marktstimmungen, die den Aufstieg der Krypto-Währung erklärt haben. Wenn wir uns die obige Grafik ansehen, können wir auch erkennen, dass das Handelsvolumen des ETHUSD-Paares deutlich zugenommen hat. Der Preis stieg am 21. Oktober um über 15 US-Dollar. Wenn die Münze deutlich über der Marke von 396 US-Dollar liegt und dort schließt, hat sie eine hohe Chance, das höhere Preisniveau zu testen.